Analysis auf Mannigfaltigkeiten



Ort und Zeit:

Ausnahmen

Die Vorlesungsankündigung ist hier zu finden.
In der ersten Doppelstunde am Montag, den 21.Oktober, möchte ich einen kleinen Einblick geben, welche Art von Resultaten wir in der Vorlesung behandeln wollen, wieso diese Art von Resultaten interessant ist und in welche Richtung man weitergehen kann. Deswegen ist diese Stunde auch für Hörer geeignet, die nur mal kurz reinschnuppern wollen.
Der eigentliche logische Aufbau der Vorlesung beginnt am Donnerstag, 24. Oktober. Deswegen wird die Vorlesung am 24. Oktober 2-stuendig sein und die Übung beginnt erst am 31.10..

Literatur


Weitere Links

Im Laufe der Vorlesung und im Skript wurden Arbeiten zitiert, die hier erhältlich sind:

Skript

Hier ist das Skript, (nur Anfang der Vorlesung) Postscript, oder alternativ als PDF mit Hyperlinks.

Übungsblätter:

Achtung: Nur die Links auf bereits erschienenen Übungsblätter sind aktiv! Blatt 4 erscheint am 18.11..


Zurück zur Homepage von Bernd Ammann.
Bernd Ammann, 2.12.02